DVD Player funktioniert nicht mehr - Panther 10.3.9

  • Ersteller Kalle Grabowski
  • Erstellt am
Kalle Grabowski

Kalle Grabowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
939
Reaktionspunkte
10
Hi,

ich habe kürzlich versucht, Front Row auf meinem iBook mit Panther zu installieren (nach Artikel in c't). Klappte auch nach drei Versuchen nicht, der "Front Row Enabler" brach immer mit Fehlermeldung ab.

Also gut, habe ich wieder versucht, daß ganze runter zu schmeißen.

Dann die Verwunderung, der DVD Player funktioniert nicht mehr. Der beendet sich immer sofort wieder. Also habe ich versucht, ein Update für den DVD Player zu laden, aber ich finde immer nur Version 4.6 für Tiger, Version 4.0 für Panther gibt es bei Apple anscheinend nicht mehr.

Kann mir jemand helfen, meinen DVD Player wieder zu kriegen? Ich habe zwar noch VLC, aber manchmal ist auch der Apple DVD Player nicht zu verachten...
 
Front Row läuft ja auch nur auf Tiger, ist aber ein heikles Thema.

Der DVd-Player sollte sich auf den System Cd´s befinden, wenn mich nicht alles täuscht...
 
Ja, aber da hieß es deutlich, daß es auch ohne neusten iMac und ohne Tiger laufen würde, aber naja...

Das Problem mit dem DVD Player kriege ich irgendwie mit den System CDs nicht hin.

Ich habe 3 Mac OSX CDs, damit kann ich das komplette Sys platt machen, einzelne Zusatzbundles nachinstallieren aber nicht einzelne OSX Bestandteile nachinstallieren (zumindest wird es so nicht angeboten)

Die vierte CD enthält zusätzliche Software, da ist der DVD-Player auch nicht bei...
 
Also bei meinem neuen iMac G5 funktioniert Front Row wunderbar....komisch!?
 
he29 schrieb:
Also bei meinem neuen iMac G5 funktioniert Front Row wunderbar....komisch!?
Der ist da aber noch nicht dabei: :p

bannercreator-nu.gif


Oder soll der Neue das Ding ganz links sein? :D

@ Kalle: probiers mal mit Pacifist. Oder hast du das schon?

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Der ist da aber noch nicht dabei: :p

bannercreator-nu.gif


Oder soll der Neue das Ding ganz links sein? :D

@ Kalle: probiers mal mit Pacifist. Oder hast du das schon?

MfG, juniorclub.


Ich weiß nicht was du meinst :D
 
Ging alles nicht, auch nicht mit Pacifist...

Jetzt habe ich Mac OS X 3.9 neu installiert (man das geht ja einfach und komfortabel im Vergleich zu Windows). Alle Programme und Einstellungen übernommen, Fehler beseitigt...

Ich hätte ja gerne auch gleich Tiger installeirt. Mein Bruder hat nen Powerbook, da war Tiger schon dabei, aber so wie ich hier gelesen habe, funktioniert das ja nicht (von den rechtlichen Bedenken mal abgesehen)...
 
Zurück
Oben Unten