DVD Player für Mac OS 10.2.8

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von wango, 03.04.2005.

  1. wango

    wango Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2003
    Hallo
    bin auf der Suche nach einem DVD Player fürs OS 10.2.8. mit dem DVD Player 3.2 von Mac kann ich viele Extras auf den DVDs nicht anschauen.

    Kann mir jemand helfen bei der Suche nach einem geeigneten DVD Player, der "alles" kann.

    Vielen Dank
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
  3. Dani I.

    Dani I. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2004
    weis ja nicht aber bei mit spielt vlc nicht alles
     
  4. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    04.10.2003
    schließe mich an, VLC kann alles. Aber welche Extras kann denn der Apple DVD Player nicht abspielen? Der kann normalerweise alles was auf regulären DVDs drauf ist auch abspielen, schließlich ist das ein Standard.
     
  5. rebelspike

    rebelspike Gast

    Vielleicht meint er ja die PCFriendly & Co. Geschichten...
     
  6. wango

    wango Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2003
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Zum Teil erscheint das Bonusmaterial nicht, das auf der DVD sein sollte oder wenn ich Menu drücke quittiert er das mit "derzeit nicht erlaubt". Dies vor allem bei den DVDs, die das Bonusmaterial nicht abspielen.
    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen