DVD Player: Bild bleibt flimmernd stehen, Ton läuft weiter

LeTox

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

Habe seit kurzem ein MacBookPro mit Leopard :) und habe Probleme bei der Widergabe von DVDs :confused::
Nach dem Einlegen der DVD geht alles normal los und (nicht reprodizierbar) nach einer Weile bleibt das Bild flimmernd stehen. Die DVD läuft wohl weiter, denn der Ton ist weiterhin zu hören.
Wenn ich dann den DVD Player neu starte, bleibt das Fenster schwarz und der Ton läuft weiter.
Erst wenn ich das macBook neu starte läuft der DVD-Player wieder... bis zum nächsten Aussetzer, der irgendwann kommt (an andere Stelle der DVD).
Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Carsten
 
Hi Carsten

Ich habe manchmal das allergleiche Problem, es hilft dann ein Neustart.

Das ist mitunter echt nervig, ich hab das Problem seit ich Leo draufhabe

Vielleicht weiss ja jemand Rat

Grüße
Chrizzy
 
Ich habe das Problem auch. Voll nervig. Ich kann fast überhaupt keine DVD mehr schauen an meinem G5 iMac. Immer nur der Sat1 Ball und das Bild ist schwarz und der Ton läuft weiter.

Gibt es dafür keine Lösung? Wer ist noch betroffen?
 
Zurück
Oben Unten