DVD Player 4.6

Diskutiere mit über: DVD Player 4.6 im Mac OS X Apps Forum

  1. quack

    quack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Erschien bei mir auch nicht in der Aktualisierung. Drauf hab ich ihn, Änderungen habe ich bislang keine entdeckt.

    Gruß
    Artaxx
     
  3. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Wie ich bereits zuvor bei der iTunes-Aktualisierung belehrt wurde, kann es einige Tage dauern bis es in der Liste unter Apfel -> Software aktualisieren… steht.
     
  4. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    06.05.2004
    laut der beschreibung gehts nur unter 10.4 was ein müll aber ich werds mal mit meinem 10.39 probieren. thumbs up
     
  5. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    06.05.2004
    es geht nich unter 10.3.x wenn man den installcheck aus dem pkg nimmt instelliert er zwar gibt dann aber beim starten die fehlermeldung: initialisierungsfehler... fehler: 'asrt'
    naja wasauchimmer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Player Forum Datum
Mit Iphoto erstelle und exportierte Diashow für DVD Player erstellen????? Mac OS X Apps 15.07.2012
Lautstärkeschwankungen DVD-Player Mac OS X Apps 13.01.2011
iMovie - Exportieren für DVD Player an HD-Ready TV Mac OS X Apps 20.09.2009
DVD Player zerhackt Film Mac OS X Apps 27.03.2009
Diashow mit Sound für DVD-Player (TV) Mac OS X Apps 19.03.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche