DVD ohne iDVD erstellen?

stella777

stella777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
8
Hallo Forum,

ich habe einen kleinen Film mit iMovie erstellt. Nun möchte ich ihn so schlicht wie möglich auf DVD brennen, also ohne Menue und Szenenwahl. Schrift hab ich schon in iMovie verwendet. Er soll also so wie er ist erscheinen und laufen, wenn man die DVD reinschiebt. In welchem Fomat soll ich ihn exportieren und brennen? Kann ich das ohne iDVD machen? Ich habe nämlich keine Vorlage gefunden, die nur schwarz ist.

Danke und Gruss

Stella
 
.... Er soll also so wie er ist erscheinen und laufen, wenn man die DVD reinschiebt. ... Kann ich das ohne iDVD machen? Ich habe nämlich keine Vorlage gefunden, die nur schwarz ist....

Dann mach Dir eine ... ;)

1) Leg ein neues iDVD Projekt an
2) geh in die Strukturansicht
3) zieh Deinen Film in das erste Kästchen 'autostart'
4) Du kannst diesen Film auch 'loopen' lassen

beschrieben, mit Bilders:
https://sites.google.com/site/idvdmodding/autostartbox

oder, Du modifizierst Dir ein bestehendes iDVD theme, geht ganz einfach, hab ich alles auf meiner site beschrieben... : https://sites.google.com/site/idvdmodding/
(sorry, english only)
 
Ich danke dir! Und das zweite Kästchen, das erscheint (mit dem Warnzeichen drin) kann ich ausser acht lassen?
 
Zurück
Oben Unten