DVD oder (S)VCD brennen ?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von enki2212, 18.04.2006.

  1. enki2212

    enki2212 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Hi zusammen,

    ich habe Dateien bekommen die wie folgt aussehen:

    slh-namedesfilms.2.tc.svcda.r54
    slh-namedesfilms.2.tc.svcda.sfv
    slh-namedesfilms.2.tc.svcda.cue

    Von der Datei "slh-namedesfilms.2.tc.svcda.r54" gibt es noch die von 000 bis 053.

    Das einzige was ich weiß ist das es RAR Dateien sind, aber wie ich die in Toast reinbekomme und daraus einen Film auf irgendein ein Medium zu schrieben ist mir völlig scheierhaft.

    Kann mir da jemand Rat geben.

    Danke und Frohes Ostern nachträglich
    Jan
     
  2. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Hihi, lad Dir mal unrar X runter und entschlüssel die kleinen erstmal.
    Danach dürfte die Datei schonmal völlig anders aussehen.
    Danach meldest Du Dich am besten noch mal und erzählst was es für ne Datei oder Ordner geworden ist.

    MfG
    Qsan
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Fime aus dem I-Net laden und dann nicht wissen, wie man die auf CD bekommt. Klasse! *daumenhoch*
     
  4. enki2212

    enki2212 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2005
    @ qsan: danke für deinen tip. wenn ich das richtig lese habe ichn un eine bin und eine cue datei die ich mit toast brennen kann. die frage die ich nun habe ist, mit welcher einstellung. aber das hast du dir schon bestimmt gedacht ;-)

    @ BirdOfPrey: ich merke da einen leichten ironischen ton in deiner stimme ;-)

    um mich mal kurz vorzustellen:
    10 jahre erfahrung mit microsoft und bin nun umgestiegen auf apple. gründe dafür rauche ich ja wirklich nicht nennen. und ich bin froh das ich es getan habe :) aber ich bin noch in den kindershuehen und benötige wie es auch gerade hier passiert, jedwedige unterstützung für all meine missverständnisse.

    daher danke ich euch schon jetzt.

    also, vielen dank!!!
     
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Wie kommst Du denn darauf? ;) :D
     
  6. enki2212

    enki2212 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Hi an Euch beide,

    ich habe nun gefunden wonach ich in Toast gesucht habe. Qsan ich danke dir besonders ;)
    Liebe Grüße :)
    <freu>
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen