DVD oder (S)VCD brennen ?

E

enki2212

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe Dateien bekommen die wie folgt aussehen:

slh-namedesfilms.2.tc.svcda.r54
slh-namedesfilms.2.tc.svcda.sfv
slh-namedesfilms.2.tc.svcda.cue

Von der Datei "slh-namedesfilms.2.tc.svcda.r54" gibt es noch die von 000 bis 053.

Das einzige was ich weiß ist das es RAR Dateien sind, aber wie ich die in Toast reinbekomme und daraus einen Film auf irgendein ein Medium zu schrieben ist mir völlig scheierhaft.

Kann mir da jemand Rat geben.

Danke und Frohes Ostern nachträglich
Jan
 
Hihi, lad Dir mal unrar X runter und entschlüssel die kleinen erstmal.
Danach dürfte die Datei schonmal völlig anders aussehen.
Danach meldest Du Dich am besten noch mal und erzählst was es für ne Datei oder Ordner geworden ist.

MfG
Qsan
 
Fime aus dem I-Net laden und dann nicht wissen, wie man die auf CD bekommt. Klasse! *daumenhoch*
 
@ qsan: danke für deinen tip. wenn ich das richtig lese habe ichn un eine bin und eine cue datei die ich mit toast brennen kann. die frage die ich nun habe ist, mit welcher einstellung. aber das hast du dir schon bestimmt gedacht ;-)

@ BirdOfPrey: ich merke da einen leichten ironischen ton in deiner stimme ;-)

um mich mal kurz vorzustellen:
10 jahre erfahrung mit microsoft und bin nun umgestiegen auf apple. gründe dafür rauche ich ja wirklich nicht nennen. und ich bin froh das ich es getan habe :) aber ich bin noch in den kindershuehen und benötige wie es auch gerade hier passiert, jedwedige unterstützung für all meine missverständnisse.

daher danke ich euch schon jetzt.

also, vielen dank!!!
 
enki2212 schrieb:
@ BirdOfPrey: ich merke da einen leichten ironischen ton in deiner stimme ;-)
Wie kommst Du denn darauf? ;) :D
 
Hi an Euch beide,

ich habe nun gefunden wonach ich in Toast gesucht habe. Qsan ich danke dir besonders ;)
Liebe Grüße :)
<freu>
 
Zurück
Oben Unten