DVD nach iMovie

MacLeud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Habe vom Bekannten DVD's bekommen, auf welchen er so ziemlich alle Spiele unserer Elf aufgenommen hat, von Premiere.

Ich möchte mir daraus die besten Szenen zu einer DVD zusammenschneiden, finde aber keine Möglichkeit, die Daten in iMovie zu imprtieren.

Kann zwar "importieren" anklicken und den "VIDEO_TS" Ordner auswählen und auch öffnen - iMovie schreit dann aber, es müsse nicht verarbeitbare Dateien ausgliedern und am Ende ist im Projekt gar nix.

So. Wie kriege ich nun meine WM-DVD-Inhalte in iMovie ?:rolleyes:
Quicktime öffnet VIDEO_TS ja auch nicht....

Danke für eure Hilfe...

LG, Mario.
 
Suche mal im Forum das Thema MPEG2 und Videoschnitt wird ungefähr 2 mal die Woche behandelt.

Viel Glück!!

lealald
 
Zurück
Oben Unten