DVD MUsik auf Ipod?

ich probiers ma ob ichs hinkrieg..
 
Du kannst die Musik von der DVD (ich vermute es ist ein Live Konzert) nicht so ohne weiteres auf deine Festplatte oder den iPod kopieren. Dafuer musst du erst die entsprechenden Audio Files extrahieren und dann in mp3 umwandeln. Fuer XP gibt es freeware die das auf Knopfdruck kann. Fuer den Mac leider nur kostenpflichtig zu haben. Es ist also kein Prooblem vom iPod oder iTunes sonder liegt daran, dass die Audio und Video Information auf der DVD nicht getrennt vorliegt sondern erst aus einem sogenannten multiplex format ein simplex format gemacht werden muss.

Cheers,
Lunde
 
kostet das 99$??????????? und bei mac free oderwas?
 
wie die anderen schon meinten,gehe zu movie maker 2 nehme auf was im hintergrund passiert, dein lied naemlich, klicke bei MM2 auf song speichern.
so da stehste da...wmv format..., das tolle itunes wandelt das ganze zu mp3 um ! GENIAL!
nun ist das ganze im iTunes, ipod mini ran, lieder drauf, kopfhoerer in die ohren, los gehts, fantastisch!

Liebe gruesse Sascha
 
Hallo Naron, noch mal ich. Habe gerade mit einem Freund telefoniert (Windows-User), der meinte der einfachste Weg, wenn Du wenig Ahnung hast, ist die Audiospur einfach aufzunehmen und dann die erhaltene Audiospur in die einzelnen Lieder zu teilen und zu benennen. Er meinte, das könntest Du kostengünstig mit "Get it on" machen, kostet um die 15 EUR.
 
der link funzt nicht wenn ich auf download now geh , kann nach paar sek die seite net mehr angezeigt werden!

und movie maker2 super hab ich net was mach ich da?
 
beim Mac ist es freeware aber etwas umstaendlicher in der Handhabung. Du musst es sozusagen zu Fuss machen. Es gibt meines Wissens aber freeware fuer XP die das kann. Versuch mal bei Versiontracker mit DVD ac3 mp3 zu suchen.....

Cheers,
Lunde
 
kannst mir da dann noch n link geben?
 
hehe Kauf dirn Mac. ;) Du bist hier eh falsch mit deinem Problem.
 
wieso is doch das ipod forum

Brauch trotzdem hilfe bitte sagts mir
 
@Naron/Wildwater

Ich hab vielleicht den Beitrag zeitgleich geschrieben!? Wohl nur etwas länger dafür gebraucht... :D
 
kannst denke ich auch MM1 benutzen, wen nicht use MM2 ist kostenlos ( www.microsoft.com )

Ist das einfachste und wie gesagt itunes auf win konv. auto. zu mp3., also... ;)

Liebe Gruesse Sascha
 
@ sasha kannst mir bitte den genaue link geben den bei mir komm nur upgrades.. danke
 
oh ne habs scho
 
schoen ;)

Liebe gruesse sascha
 
ma sehn ob ichs damit hinbekomm..
 
Zurück
Oben Unten