DVD mit Toast 7.0.1 und Bilder aus IPhoto erstellen?

A

Astraman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte eine CD/DVD mit Toast 7 erstellen, dort sollen über die Themenleiste auch Bilder aus IPhoto und diverse Musiktitel mit verwendet werden. Musik klappt prima, aber IPhoto?

Mein Problem ist folgendes: :mad:

Ich habe meine IPhoto Library auf einer anderen Platte liegen und nun erkennt Toast diese Library nicht mehr denn es wird in der …User iPhoto Library gesucht.

Kann ich Toast irgendwie dazu bewegen den neuen Pfad meiner Library zu übernehmen oder den neuen Pfad zuzuweisen?

für Vorschläge oder Anregungen wäre ich sehr dankbar

Vielen Dank im voraus

Astraman
 
Huhu,

Hat denn niemand eine Idee??

der Astraman
 
Zurück
Oben Unten