DVD mit Toast 7.0.1 und Bilder aus IPhoto erstellen?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Astraman, 08.12.2005.

  1. Astraman

    Astraman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo zusammen,

    ich möchte eine CD/DVD mit Toast 7 erstellen, dort sollen über die Themenleiste auch Bilder aus IPhoto und diverse Musiktitel mit verwendet werden. Musik klappt prima, aber IPhoto?

    Mein Problem ist folgendes: :mad:

    Ich habe meine IPhoto Library auf einer anderen Platte liegen und nun erkennt Toast diese Library nicht mehr denn es wird in der …User iPhoto Library gesucht.

    Kann ich Toast irgendwie dazu bewegen den neuen Pfad meiner Library zu übernehmen oder den neuen Pfad zuzuweisen?

    für Vorschläge oder Anregungen wäre ich sehr dankbar

    Vielen Dank im voraus

    Astraman
     
  2. Astraman

    Astraman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Huhu,

    Hat denn niemand eine Idee??

    der Astraman
     

Diese Seite empfehlen