DVD mit .exe .inf

olbert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hallo...

...hab ne film dvd und kriegs nicht gebacken mir die anzusehen...

die dvd enthölt datein wie: autorun.exe, start.inf und allerlei.dmv dateien

läuft weder im dvd-player noch aufm mac, kann ja wohl nich sein!?


was tun? zu hülf, die suchfuntion hat mich nicht weitergebracht!

gracias!
 
Daraus, dass sie im DVD-Player nicht gespielt wird, schließe ich, dass weder ein Ordner "AUDIO_TS" noch ein Ordner "VIDEO_TS" darauf enthalten ist?
 
...rischtisch...

...reicht es dann, wenn ich das ganze in nen video_ts ordner packe und nen audio_ts dazu mit auf ne neue dvd brenne?
 
olbert schrieb:
...rischtisch...

...reicht es dann, wenn ich das ganze in nen video_ts ordner packe und nen audio_ts dazu mit auf ne neue dvd brenne?

Nö! Reicht nicht.

Ist denn irgendetwas, was nach Film aussieht auf der DVD?

Z.B. .mov, .mpg, .avi etc.?
 
was für ne kack-dvd isn das bidde XD?

soll das nen Kopierschutz sein ;)?
 
...:p , genau, kack dvd!!!

..also die flimdateien scheinen im .dmv format zu sein, dazu hat es dann noch autorun.exe und start.inf und menu.irgendwas dateien!

...scheint schon ein altes ding zu sein, die datenmenge beträgt lediglich 600 und etwas MB...
 
Das muss aber was ganz Properitäres sein - sowohl endungen.de als auch ne Liste im Netz mit so ziemlich allen 4000 videoCodecs können mit ".dmv" nix anfangen...

würde mal mutig den VLC das versuchen öffnen zu lassen...
die autorun.exe is ja nur dazu da, dass diese Scheibe in einem PC automatisch 'was startet... und n .ifo dient einem Player auch nur zur Orientierung...

dmv vielleicht ne Art divx?? würde die Kleinheit erklären...
 
Sicher das es eine FilmDVD ist, klingt für mich nach so einer Art interaktiver Film welche es früher mal für den PC gab.

Wenn kein Video_TS Ordner mit .vob auf der DVD ist kann der DVD-Player nichts damit anfangen.
 
.dmv ist/war wohl ein proprietäres Format für Video-CDs. Zumindest bin ich schon mal (ich glaub bei Cinefacts) über einen Thread gestolpert, in dem es darum ging, das die unter Win XP nicht laufen da der Player nur für Win 95/98 existiert und nur darunter funktioniert. Unter OS X wird da wohl nicht viel gehen...
 
...dann werd ich mir wohl das ganze auf nem pc ansehen müssen...*würg*:eek:
 
Zurück
Oben Unten