DVD-Mini in Mac-Mini

jobed77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann ich eine DVD-Mini (diese kleineren DVD's) bedenkenlos in das Laufwerk von einem Mac-Mini schieben oder muss ich damit rechnen dass sie nicht mehr raus kommt?

Gruß,

Johannes
 
Never ever es sei denn Du möchtest das Innerleben deines Kleinen kennenlernen.
 
Puh, danke für eure Schnellen Antworten! Ich hab' das Ding quasi schon halb im Laufwerk gehabt... :D
 
Dann hättest du wahrscheinlich Dr. Prof. Brinkmann spielen können.
 
Moin,
ist das gleiche, wie bei meinem Autoradio mit Slot-in: Niemals DVD oder CD - Mini reinwerfen, steht fett in der Anleitung. Es gibt Null Gewährleistung in diesem Fall durch den Hersteller, die Datenträger bekommt man kaum wieder raus... Adapter und andere Experimente würde ich auch sein lassen...
 
Zurück
Oben Unten