DVD Menues womit?

G

GregDee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich versuche gerade Videos zu schneiden mit iMovie. IDVD kann ich nicht nutzen um Menues zu machen da ich kein Superdrive habe und woeit ich weiss läuft iDVD ja nur wenn man ein Superdrive hat, oder? Was könnt Ihr sonst so empfhelen? Geht das mit final Cut? Lohnt sich der Kauf?
Danke Greg
 
wenn du nur ein CD-RW hast hilft dir das nicht weiter. Final Cut ist ein Programm zum Bearbeiten von Video (die Profiversion von iMovie) und auch das erstellt kein DVD Menu. DVD Studio Pro waere die Profiversion von iDVD aber ohne DVD Brenner lohnt sich die Anschaffung sicher nicht. Mit Toast 6 kannst du - glaube ich - ein einfaches DVD Menu erzeugen.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten