DVD Menüs in DVDPlayer auf G4 nicht erkennbar

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
...wohl aber auf PB Titanium!

Was ist da nun wieder? Ich habe mir ein Super DVD-Recorder (Panasonic DMR EH52) gekauft und brenne damit Filme von TV auf DVD. Die Menüs, die ich dort erstelle, werden auf meinem G4 nicht oder nur als Kasten ohne Text angezeigt. Breche ich in einem Film ab und gehe zurück zum Mauptmenü, gibt es weitere Artefakte: Das letzte Bild des aktuellen Films bleibt unter den Kasten (in denen die Titel zu lesen sein sollten) sichtbar.
Aber jetzt kommt der Hammer: lege ich die DVD in mein PB, selbes System, gleicher Player.....funktioniert alles normal.

was geht hier ab?
 
Hat denn niemand eine Ahnung????
 
Zurück
Oben Unten