DVD Menüs in DVDPlayer auf G4 nicht erkennbar

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von adrian_frutiger, 10.02.2006.

  1. adrian_frutiger

    adrian_frutiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    28.06.2004
    ...wohl aber auf PB Titanium!

    Was ist da nun wieder? Ich habe mir ein Super DVD-Recorder (Panasonic DMR EH52) gekauft und brenne damit Filme von TV auf DVD. Die Menüs, die ich dort erstelle, werden auf meinem G4 nicht oder nur als Kasten ohne Text angezeigt. Breche ich in einem Film ab und gehe zurück zum Mauptmenü, gibt es weitere Artefakte: Das letzte Bild des aktuellen Films bleibt unter den Kasten (in denen die Titel zu lesen sein sollten) sichtbar.
    Aber jetzt kommt der Hammer: lege ich die DVD in mein PB, selbes System, gleicher Player.....funktioniert alles normal.

    was geht hier ab?
     
  2. adrian_frutiger

    adrian_frutiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    28.06.2004
    Hat denn niemand eine Ahnung????
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen