DVD Menüs erstellen ...

Schade - Das Tutorial wurde wohl nur im Heft gezeigt! Im Zip-Archiv sind lediglich die verwendeten Grafiken enthalten. :(
 
Schade - Das Tutorial wurde wohl nur im Heft gezeigt! Im Zip-Archiv sind lediglich die verwendeten Grafiken enthalten. :(

Oooops, das wußte ich nicht! Sry! Ich habe das Heft, deswegen habe ich in den Download nicht reingeschaut!:(
 
Oooops, das wußte ich nicht! Sry! Ich habe das Heft, deswegen habe ich in den Download nicht reingeschaut!:(

Macht nix! iCreate scheint echt ne genial Zeitschrift zusein - bin grad kurz davor ein Jahresabo abzuschließen. :D
Kannste mir das empfehlen? Die scheinen ja echt nützlichen Kram da abzudrucken. :)
 
Ich finde die Zeitung auch genial, kauf' mir die jedes Mal. Allerdings kostet das Teil EUR 6,90, aber erscheint nur alle 2 Monate. Die sollten lieber auf etwas "schlechterem" Papier drucken und dafür monatlich und günstiger erscheinen !;)
 
Im Jahresabo bekomm ich 6 Zeitschriften für 36€ freihaus! :D
 
Ja gut, würde ich aber auch!:D
Trotzdem ganz schön happig!
Na ja - man gönnt sich ja sonst nix neben 200€ MP3-Player, 50€ Tastaturen und 3 Wochen Haltbaren 55€ Mäusschen, nich! :hehehe:
Immerhin ist jede Ausgabe 90Cent preiswerter als wenn man zum Kiosk läuft und sie dort kauft. :)
 
Hab ich mich auch oft gefragt! Ich habs nach 20 Minuten rusuchen, rumgeklicke usw. aufgegeben! Ich glaube das geht nicht! :(

in iDVD/Einstellungen/Allgemein ... 'Apple Logo einblenden' click/unclick....
 
Hab ich schon ausprobiert. Die Vorlagen im Toast sind .psd Dokumente mit mehreren Ebenen. Wenn ich aber so ein Dokument öffne, kommt die Meldung auf Layer 1 seien Daten, die PS nicht lesen könne. Trotzdem öffnet er das Dokument. Ich nehme aber mal an, das die Daten auf Layer 1 wichtig sind...

Nachtrag:
Du findest die Vorlagen so:
Auf das Programm-Icon rechts klicken Paketinhalt anzeigen lassen.
Im Ordner Contents/Resources/Toast DVD Menu Styles liegen die Vorlagen.
Danke - das teste ich aus :)

Gruss Neddi
 
Zurück
Oben Unten