DVD Menü erstellen - Video in Ausschnitte unterteilen

  • Ersteller cantstopbeatmee
  • Erstellt am
C

cantstopbeatmee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Halle liebe Freunde und Helfer,

diesmal bitte ich euch dringend mir zu Antworten, is wichtig! Habe einen Auftrag bekommen ein Video zu schneiden und dieses dann in verschiedene Ausschnitte zu unterteilen, z.B. Tag 1 um 13Uhr, 14Uhr, 15Uhr etc. die Uhrzeiten sollten einzeln abrufbar sein.

Wie in einer normalen Menüleiste eben, wo es möglich ist die jeweiligen Stellen einzeln auszuwählen. Denke Ihr habt mich verstanden :)

Zur Verfügung stehen mir Programme wie Photoshop, Flash und Sony Vegas, sowie iMovie und iDVD, ist das damit Möglich ein individuelles Menü zu gestalten? Und wie Verlinke ich die jeweiligen Ausschnitte mit den Unterkategorien?

Wenn jemand diverse Tipps oder Tutorials für mich hat, wär das süper!

Ganz herzlichen Dank!



edit: Genießt noch das schöne Wetter nachdem Ihr mir geantwortet habt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hopla, hab gemerkt das ich das Thema wiedrholt falsch eingestellt hab, aus Fehlern lernt man ;)

keine iwie Tipps oder so? :(
 
danke, ist aber nicht ganz das was ich meine, wollte eine Vorlage komplett ohne Hintergrund erstellen.
 
Dann braucht man eben DVD Studio Pro oder Adobe Encore.
 
Zurück
Oben Unten