dvd laufwerk

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von lenz, 08.04.2006.

  1. lenz

    lenz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    hallo bin gerade dabei mir ein anderes dvd laufwerk für mein quad zu kaufen wollte fragen kann ich da jedes einbauen ohne probleme einfach die blende vorne ab und geht schon oder funktionieren nur spezielle mit dem g5 ?

    hab da an plextor oder pioneer gedacht, sollte leise und schnell sein und DL unterstützen.. vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen ..

    hab derzeit ein LG drinnen bin sehr unzufrieden damit .. extrem laut und langsam

    mfg
    lenz
     
  2. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    720
    MacUser seit:
    29.03.2004
    der einbau ist im handbuch des g5 beschrieben und geht sehr einfach von der hand. wenn du viel mit iLife machst, solltest du berücksichtigen, dass bei vielen laufwerken der DL-Modus nicht zur Verfügung steht (was am fehlenden "geliefert/unterstützt von apple" im profiler ersichtlich ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen