DVD Laufwerk Defekt - Reparatur

A

alexpahl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Wie es aussieht ist mein DVD Laufwerk aus meinen MacBook Pro Defekt.
Das Book liest keine CDs oder DVDs mehr, und im Augenblick weigert er sich sogar eine DVD wieder auszuwerfen. Vorher hat er die DVDs immer sofort wieder ausgeworfen. Mit gebrannten DVDs hatte er schon eine ganze Zeit Probleme.


Ich habe das Book jetzt über 90 Tage.

Das Book habe ich bei MacTrade gekauft.
Ist es besser das Book zu MacTrade zu schicken oder bessen an Apple direkt.
Wie sind da eure Erfahrungen oder habt ihr noch Tips für mich, ich will nicht so lange auf mein Book verzichten.

Was denkt ihr wie lange dauert so eine Reparatur ?

Danke

Alexander
 
Kann mir keiner einen Tip geben ?

Alexander
 
Für die Leute die aus beruflichen Gründen nicht auf ihr MacBook pro verzichten können empfiehlt sich bei mactrade der Abschluss eines xCLUSIVE Upgrades.

Da wird dir das defekte Book zuhause abgeholt und du bekommst für die Dauer der Reparatur ein Leihgerät.

Ansonsten ruf doch mal bei Mactrade an ob die das selbst reparieren oder irgendwo einschicken.....
 
Kann ich das Book eigentlich auch einfach zu einen autorisierten Apple Service Provider bringen ??
Ich hoffe ich bekomme das morgen bis 13 Uhr schnell hin, dann bin ich nämlich für 2 Wochen im Urlaub, Perfekte Zeit für so eine Reparatur. Wäre mist wenn ich das erst nach dem Urlaub hin bekomme.

Alexander
 
Hatte schon 2x das selbe Problem, beim 1. mal hats 1 Woche gedauert, beim 2. mal 2 Wochen, weil das Ersatzlaufwerk gleich defekt gekommen ist.

Ich hab einfach bei einem ASP angerufen und bin vorbeigefahren.

Vielleicht kannst du mit denen ausmachen, das die dich anrufen, sobald der Ersatz da ist und du dein Book dadurch nur kurz weg hast.
 
Zurück
Oben Unten