DVD Laufwerk Defekt - Reparatur

Diskutiere mit über: DVD Laufwerk Defekt - Reparatur im MacBook Forum

  1. alexpahl

    alexpahl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2006
    Wie es aussieht ist mein DVD Laufwerk aus meinen MacBook Pro Defekt.
    Das Book liest keine CDs oder DVDs mehr, und im Augenblick weigert er sich sogar eine DVD wieder auszuwerfen. Vorher hat er die DVDs immer sofort wieder ausgeworfen. Mit gebrannten DVDs hatte er schon eine ganze Zeit Probleme.


    Ich habe das Book jetzt über 90 Tage.

    Das Book habe ich bei MacTrade gekauft.
    Ist es besser das Book zu MacTrade zu schicken oder bessen an Apple direkt.
    Wie sind da eure Erfahrungen oder habt ihr noch Tips für mich, ich will nicht so lange auf mein Book verzichten.

    Was denkt ihr wie lange dauert so eine Reparatur ?

    Danke

    Alexander
     
  2. alexpahl

    alexpahl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2006
    Kann mir keiner einen Tip geben ?

    Alexander
     
  3. bund

    bund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    13.05.2005
    Für die Leute die aus beruflichen Gründen nicht auf ihr MacBook pro verzichten können empfiehlt sich bei mactrade der Abschluss eines xCLUSIVE Upgrades.

    Da wird dir das defekte Book zuhause abgeholt und du bekommst für die Dauer der Reparatur ein Leihgerät.

    Ansonsten ruf doch mal bei Mactrade an ob die das selbst reparieren oder irgendwo einschicken.....
     
  4. alexpahl

    alexpahl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2006
    Kann ich das Book eigentlich auch einfach zu einen autorisierten Apple Service Provider bringen ??
    Ich hoffe ich bekomme das morgen bis 13 Uhr schnell hin, dann bin ich nämlich für 2 Wochen im Urlaub, Perfekte Zeit für so eine Reparatur. Wäre mist wenn ich das erst nach dem Urlaub hin bekomme.

    Alexander
     
  5. apfel:saft

    apfel:saft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    02.01.2006
    Hatte schon 2x das selbe Problem, beim 1. mal hats 1 Woche gedauert, beim 2. mal 2 Wochen, weil das Ersatzlaufwerk gleich defekt gekommen ist.

    Ich hab einfach bei einem ASP angerufen und bin vorbeigefahren.

    Vielleicht kannst du mit denen ausmachen, das die dich anrufen, sobald der Ersatz da ist und du dein Book dadurch nur kurz weg hast.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche