DVD Laufwerk blockiert: kann ich das selber reparieren?

L

louisbergmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
653
Reaktionspunkte
21
Hallo allerseits

das DVD Laufwerk unseres iMacs blockt. Ich habe schon f12 versucht, aber es scheint keine DVD mehr drinnen zu sein.

Bei ifixit hab ich schon Anleitungen für das Wechseln gefunden, aber wie finde ich genau mein Modell. Es ist ein iMac 27 zoll und ich hab die Seriennummer.

Da ist ja gerade ein thread wegen den slotin Laufwerken. Wo kauf ich das Teil dann am besten.

Vielen Dank für eure Hilfe.
vg louis
 
Klick einfach oben auf den Apfel->über diesen Mac..... Da bekommst Du alle Infos zu Deinem Rechner.
 
danke für eure Antworten.

also hier sprechen Sie nur von EMC https://www.ifixit.com/Device/iMac_Intel

Wie bekomme ich die ganau? nur mit dem Mactracker?

und woher nehm ich dann das Laufwerk?
danke. vg louis
 
Zurück
Oben Unten