DVD-Laufwerk bei MacBook unibody 2,26 ausbauen wegen Optibay???

R

Roum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Hallo Macusers,

habe mir ein Optibay besorgt und dies die letzte Zeit in einem MBP 2,4C2D 15`betrieben.
Möchte das ganze jetzt in mein MacBook unibody 2,26GHZ einbauen.

Gibt es eine Anleitung, wie ich das DVD-Laufwerk rausbringe??? Habe das MB zwar schon offen, nur ich weiß nicht genau wie ich es rausbauen kann!

Danke,
Roman
 
www.ifixit.com

Wenn du ein nicht-unibody MBP hast, dann kannst du das Optibay allerdings nicht vom MBP ins MB bauen, da die beiden Macs verschiedene Anschlüsse haben (SATA und PATA).
 
Super DANKE! Genau das hab ich gesucht!
 
War ein unibody MBP und ist jetzt ein unibody MB, sollte also denke ich klappen.
 
Zurück
Oben Unten