DVD läuft nicht-bin ratlos?

P

PGold33500

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein imac24 , meine DVD Galileo Video Training InDesign läuft nicht mehr.

folgende Meldung kommt:

Funktionsverzeichnis öffen
das Funktionsverzeichnis des Programm oder der Erweiterung konnte nicht gelesen werden,da sie nicht skriptfähig sind.


die DVD läuft auf einem anderen imac24 Problemlos; ist also okay.

Was habe ich da wohl gemacht ???:confused:

Kann mir jemand einen Tipp geben???

danke

PGold
 
....neustart ?
 
alles schon probiert...
 
....laufen den andere CD/DVDs ?
...um welches Program, das da ein Funktionsverz. haben soll geht es denn ?

...mal dir rechte repariert?
 
Basiert die DVD vielleicht auf Flash? Möglicherweise hilft es den Flashplayer mal neu zu installieren.
 
habe gerade mal eine ganz neue DVD rein gelegt , gleiches Problem
auch von Galileo

Programm:

Start_Mac.osx

das Inhaltsverzeichnis der DVD kann er lesen
 
ich bin noch ziehmlich unerfahren:

1.
wie soll ich Rechte reparieren

2. Flsh neu installalieren , welchen?
 
Flash Player neuinstalliert,, neu gestartet, gleiches Problem..
Flash 9 installiert, für intel mac
 
...welches program startet den, wenn du die DVD auf dem iMac laufen lässt, der sie nimmt?
 
Flash SAFlash Player 8.0 installiert. nicht 9
 
wenn ich die DVD starte, (sollte eigentlich alleine los laufen) dann öffnet sich der skripteditor ..die DVD leiert dann ohne aufzuhöhren
 
ich denke es ist der Flash Player, denn nach der Installation sollte ja ein Video von macromedia laufen, geht aber nicht..

habe den Player schon x mal installiert ( Flash Player UB 9 )

ich weiß auch nicht weiter ...
 
Ich habe auch ein Problem mit ner Video DVD:

Wenn ich Predator einlege, wird im Finder keine DVd angezeigt, der DVD Player startet aber, spielt dann aber auch nichts ab.
 
habt ihrs anstatt mit dem dvd player mal mit dem vlc player versucht?
 
habe mein Problem vorerst gelöst.
Nach dem ich mit den techn, Support von Galileo( sehr freundlich und hilfsbereit :) ) telefoniert habe, bekam ich von Galileo eine Universal Player..
Jetzt laufen damit die DVD`s

habe alle Eure Tipps probiert; Rechte rep.,..Flash neu installiert..alles ohne Chance


Trotzdem recht vielen Dank :cake: an alle: habe dadurch einiges gelernt..

Grüße
PGold33500
 
Zurück
Oben Unten