DVD lässt sich nicht aus dem Laufwerk entfernen

gsg901051982

gsg901051982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe neulich eine DVD RW von meinem Kollegen eingelegt und wollte diese jetzt wieder auswerfen.

Mein Problem : Rechte Maustaste auswerfen mein iMac macht nichts.
Auf der Tastatur mein iMac macht nichts.

Dann ist das CD Symbol auf dem Schreibtisch verschwunden, CD ist immer noch im Laufwerk.

OK. Mac mal ausschalten oder neustarten. Fehlanzeige funnktioniert ebenfalls nicht. Er bleibt einfach hängen beim blauen Bildschirm und zeigt das Wartesymbol an.

Netzstecker gezogen neugestartet, das selbe probiert, erstmal auf der Tastatur DVD kommt nicht aus dem Laufwerk.

Was kann ich nun machen?

Gruß

Christof
 
Beim Neustart die Maustaste gedrückt halten ;)
 
Klasse

Perfekt geklappt.

Und wieder einmal einen Dank an dieses gute Forum und dessen Macuser.

ciao
 
Zurück
Oben Unten