DVD Ländercode wechseln

Diskutiere mit über: DVD Ländercode wechseln im iMac, Mac Mini Forum

  1. Bernd

    Bernd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2002
    Kann mir jemand sagen wie ich am iMac 700 den Ländercode ändern bzw löschen kann. Will Ländercode 1 (america)abspielen, hatte bisher aber immer Code 2 abgespielt (Europa)
    Danke für Anregungen
    Bernd:confused:
     
  2. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.10.2002
    bevor Du ein "leben" Deines Players verschenkst, solltest Du vielleicht erst einmal probieren, die DVD mit DVD-Backup auf die Platte zu laden. Dann ist der Ländercode weg.
     
  3. @Bernd:
    Schau mal da:

    :D ........:eek: I was ned ob des legol is!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Ländercode wechseln Forum Datum
Mac Mini 2012 mit DVD Drive: Einbau in ein 2010er Gehäuse? iMac, Mac Mini 26.10.2016
Efi mittels Installations DVD installieren iMac, Mac Mini 22.10.2016
iMac A1207 (2006) Wird wirklich immer die originale DVD zur Re-Installation benötigt? iMac, Mac Mini 11.09.2016
Installation-DVD für iMac 27 - mid 2011??? iMac, Mac Mini 21.08.2016
Mini wirft OS x DVD wieder aus iMac, Mac Mini 07.03.2016

Diese Seite empfehlen