DVD kopieren

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von marlen501, 10.05.2005.

  1. marlen501

    marlen501 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hallo user,

    ich habe erst seit kurzen einen imac G5 und brauche nun ein programm /programme womit ich dvd s kopieren kann (daten und auch filme).

    es wäre schön wenn mir jemand mitteilen könnte, was ich da alles benötige oder ob ein programm (z.b. toast 6.0) ausreichen würde.

    herzlichen dank vorab

    marlene :)
     
  2. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Mit Toast 6.0 kannst du alles brennen, ist auch so ziemlich das Beste.
     
  3. marlen501

    marlen501 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.04.2005
    auch 1:1 kopieren ???
     
  4. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    1:1 geht, du kannst sogar "on the fly" kopieren wenn du zwei Laufwerke hast.
     
  5. marlen501

    marlen501 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.04.2005
    2 laufwerke hat mein imac leider nicht.

    ok dann werde ich mir für satte 89€ das toast kaufen ;-)

    danke dir !!
     
  6. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Gerne :D
     
  7. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hallo und erst mal willkommen im Forum!
    1:1 kopieren von DVD-Filmen die 7GB haben dürfstest Du Probleme bekommen auch mit Toast das sehr gut ist!
    Schau doch bitte ins Forum unter DVD und betättige Dich der Suche, da steht so ziemlich alles über diese Thema, es wird denke ich mal alle Deine Fragen beantworten ;)
     
  8. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    daten-backups sind mit toast kein problem. bei kopiergeschützten film-dvds wird es jedoch happig. sofern du ungeschützte double-layer filme mit einer kapazität von 8gb auf eine einfache dvd kopieren möchtest, ist roxios "popcorn" das programm deiner wahl.
    für kopiergeschützte dvs gibt es keine legale möglichkeit, daher gehe ich darauf auch nicht weiter ein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen