Dvd Kopieren??

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Perlun, 01.12.2003.

  1. Perlun

    Perlun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    Hallo ich bin ganz neu hier...habe auch leider keine wirkliche ahnung von Apple, nun wollte ich mal fragen wie es möglich ist dvds zu kopieren, als sicherungskopie.
    Ich habe einen Apple mit einem Dvd brenner, was brauche ich denn für Programme und wie mache ich das? Gibt es irgentwo im netz eine Anleitung dafür (Schritt für schritt??)
    Vielen dank
    Guido
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Schau...

    ....mal auf [DLMURL="http://www.vevelt.de/iMac"]Vevelt's World: iMac[/DLMURL] vorbei... da findest du ein paar Denkanstöße...

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Dr_Ingo

    Dr_Ingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Herzlich Willkommen bei Macuser.de

    Wenns ums Rippen/Konvertieren/Brennen von Bildmaterial geht, loht sich immer ein Blick auf [DLMURL="http://www.vevelt.de/iMac/index.html"]Vevelt's Website[/DLMURL] ;)

    Ups, da war jemand schneller als ich....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...