DVD kopieren, Transcoder 1.1 mit einem Fehler

Diskutiere mit über: DVD kopieren, Transcoder 1.1 mit einem Fehler im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit dem Transcoder 1.1 (DVD Kopieren). Direkt nach dem Start kommt die Meldung:
    Error: Unrecogniseable flie?

    Was ist wohl damit gemein? Was mache ich jetzt? Habt Ihr Ideen oder Tipps für mich?

    Vielen herzlichen Dank!
    Gruß und schöne Festtage

    krzyz
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2003
  2. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2003
    P.S. ich habe herausgefunden, dass diese Meldung dann erscheint, wenn ich die ...DTS Datei koventieren will. Ist das normal? Läßt sich DTS Audiospur nicht konventieren?

    Gruß
    krzyz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD kopieren Transcoder Forum Datum
Hilfe DVD 1:1 kopieren Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.09.2012
DVD auf den iMac kopieren und dann neue DVD erstellen - wie geht's? Blu-ray, DVD und (S)VCD 14.11.2010
Mac OSX Tiger-DVD auf CD Kopieren Blu-ray, DVD und (S)VCD 16.02.2009
DVD kopieren - das erste Mal... Blu-ray, DVD und (S)VCD 05.12.2008
eigene dvd kopieren Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.10.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche