DVD kopieren mit nur 1 Laufwerk?

Diskutiere mit über: DVD kopieren mit nur 1 Laufwerk? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. kings

    kings Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Hallo,

    ich will eine Sicherheitskopie einer DVD erstellen. Ich habe ein Powerbook und daher nur 1 Laufwerk (direkte Kopie also nicht möglich). Ich benutze Toast 6. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Gibt es eine Möglichkeit die DVD zB zu mounten um sie anschließend zu brennen? Habe diese Funktion bei Toast nicht finden können!

    Danke schonmal, Gruß!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.773
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    such doch mal genauer und finde dabei im menu "als image-datei sichern"...
    ist das eine daten oder video-dvd?
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Also wenn es keine kopiergeschützte DVD ist geht es mit Toast so:
    DVD einlegen
    in Toast auf kopie gehen und start drücken.
    nach dem einlesen, macht toast so wirst du aufgefordert einen Rohling einzulegen und dann brennt Toast.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD kopieren nur Forum Datum
Hilfe DVD 1:1 kopieren Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.09.2012
DVD auf den iMac kopieren und dann neue DVD erstellen - wie geht's? Blu-ray, DVD und (S)VCD 14.11.2010
Mac OSX Tiger-DVD auf CD Kopieren Blu-ray, DVD und (S)VCD 16.02.2009
DVD kopieren - das erste Mal... Blu-ray, DVD und (S)VCD 05.12.2008
eigene dvd kopieren Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.10.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche