DVD kopieren mit nur 1 Laufwerk?

kings

kings

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich will eine Sicherheitskopie einer DVD erstellen. Ich habe ein Powerbook und daher nur 1 Laufwerk (direkte Kopie also nicht möglich). Ich benutze Toast 6. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Gibt es eine Möglichkeit die DVD zB zu mounten um sie anschließend zu brennen? Habe diese Funktion bei Toast nicht finden können!

Danke schonmal, Gruß!
 
such doch mal genauer und finde dabei im menu "als image-datei sichern"...
ist das eine daten oder video-dvd?
 
Also wenn es keine kopiergeschützte DVD ist geht es mit Toast so:
DVD einlegen
in Toast auf kopie gehen und start drücken.
nach dem einlesen, macht toast so wirst du aufgefordert einen Rohling einzulegen und dann brennt Toast.
 
Zurück
Oben Unten