DVD kopieren - MacBook Pro

B

Berlino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines MacBook Pro.
Kann ich damit gleich loslegen und nichtkopiergeschützte DVDs kopieren oder brauche ich dazu Software die nicht im Standardlieferumfang enthalten ist ?
Wenn ja, 'nen Tipp ? Danke
 
Früher hab ich mich aufgeregt, wenn Leute direkt mit sowas anworten, aber es bleibt nix zu sagen als SuFu. Solche Beiträge gab es schon ziemlich oft! Und zum Thema DVD kopieren, schreibt hier keiner gerne was!
 
Völlig legal und prima für nicht kopiergeschützte DVD's, aber leider nicht kostenlos, wäre zB. Toast.

Ansonsten: Suchfunktion!
 
Festplattendienstprogramm nehmen und backup auf HD, danach mit FPDP brennen. ganz easy und vollkommen legal, falls es sich um DVDs handelt ohne Kopierschutz, sprich Daten-DVDs oder vll selbst erstellte mit iMovie.

falls du andere Brenn-Programme suchst, gibt es auch Freeware Alternativen zu Toast, wie zB. LiquidCD, BurnAgain DVD, Burn, ... sh. versiontracker.com
 
Zurück
Oben Unten