DVD kopieren - 262 GB??

K

ker73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

ich habe von einer bekannten eine gekaufte DVD bekommen und wollte sie mir auf die Festplatte spielen. Jetzt dachte ich, ich kann die DVD einfach brennen. Aber er zeigt mir an, das ich einen Datenträger mit 262 GB dafür benötige. Das kann ja gar nicht sein, oder?

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Inhalt auf die Festplatte bekomme?

Danke für Info.

VG
 
Das wird wohl der Kopierschutz sein.

Da das Kopieren einer DVD, die man selbst nicht besitzt, illegal ist, kannst du einfach mal googlen!
 
Es wäre ja schön, wenn Du mal erwähnen würdest, wie Du vorgehst, zum Beispiel welche Programme Du nutzt.
 
ich wollte einfach über den finder gehen und das ganze auf Festplatte spielen. ich habe ein MBP mit OSX Yosemite. Ich bin auch da nicht der große checker in solchen Sachen. Es handelt sich auch nur um eine Hundetraining DVD.
 
Befindet sich auf der DVD ein Video_TS-Ordner?

Falls ja, kopiere diesen einfach auf deine Festplatte.

Falls die DVD keine Kopierschutz hat, sollte das funktionieren.
 
dieser Ordner wird mit 262 gb angezeigt. in dem Ordner sind weitere Dateien mit 1 gb jeweils...rüberziehen funzt net :(.

Bildschirmfoto 2015-04-09 um 21.59.41.jpg
 
Bei mir hat es neulich funktioniert, eine gekaufte DVD nach iTunes zu importieren und von da aufs iPad zu syncen. Finde ich noch praktischer als brennen. (War eine 11-stündige Lern-DVD zu einem IT-Thema)
 
hm...das mit itunes wäre eine coole Idee. Aber wenn ich im itunes zur Mediathek hinzufügen mache, passiert leider nix. muss ich da einen anderen weg gehen?
 
Ok. Das sind normale MPEG-Dateien. Lass die kopierte Datei mal vom VLC-Player abspielen.

so..hat nen moment gedauert musste erst den vlc player ´runterladen. die Datei wird abgespielt aber nicht sauber. sie ruckelt und scheint zu springen zwischen den Kapiteln
 
War bei mir auch so, dass ich zunächst dachte: uups, der tut ja garnix.
Dann hab ich den Import aber unter "TV Sendungen" gefunden und konnte es vom iMac aufs iPad syncen.

Das war so was hier:
http://www.amazon.de/WordPress-Stunden-WordPress-Praxis-Einsteiger-Fortgeschrittene/dp/3836234645/ref=pd_sim_sbs_sw_1?ie=UTF8&refRID=0NB5YJEZX93WB7B4WY2D

leider ist bei mir auch nix unter den tv Sendungen zu sehen :(. bei mir geht es um diese dvd

http://www.amazon.de/Weg-Vertrauens...8&qid=1428611699&sr=8-2&keywords=fichtelmeier
 
Die DVD hat einen Kopierschutz!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kos
mist...dann bekomm ich das ganze net auf ipad oder Festplatte, oder?
 
mist...dann bekomm ich das ganze net auf ipad oder Festplatte, oder?

Doch, siehe Beitrag #2.

Nachtrag: Damit meine ich, dass du nach entsprechenden Programmen googeln sollst.
 
Zurück
Oben Unten