dvd-kopie

helm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
hallo,

wie kopiere (toast) ich einen dvd-film, der zunaechst mengenmaessig nicht auf einen dvd- rohling passt? danke fuer hilfe_helm.
 
Einmal findest Du einige Infos dazu hier. Dann sei Dir gesagt, dass es mit Toast alleine nicht geht. Du brauchst einen Ripper, wie z. B. MacTheRipper (gerade in Version 2.0.2 veröffentlicht) und ein Programm zum schrumpfen, wie z. B. DVD2One X, oder eine All-In-One-Lösung wie FastDVDCopy

Ansonsten: Benutzt mal die Forumsuche oder sieh Dich in Digital Video, Audio & Multimedia um, da müsstes Du eine Menge ähnlicher Fragen + Antworten finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
helm schrieb:
hallo,

wie kopiere (toast) ich einen dvd-film, der zunaechst mengenmaessig nicht auf einen dvd- rohling passt? danke fuer hilfe_helm.

Also ich empfehle Dir ebenfalls Die Lösung mit Mac The Ripper und DVD2OneX.
Ich habe noch nie so qualitative erstellen können wie mit diese beiden Programmen und ich habe auf nem WinXP Rechner auch schon alles getestet.
Wenn ich von meinen Orginal 24 Season I/II DVDs mir die ganzen Menüs und Sprachen rausnehme und nur die Folgen aneinander Reihe ist das wirklich genial.
 
dvd

danke euch beiden
 
Zurück
Oben Unten