DVD Kopie ohne Toast

F

fialkowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Kann man eine 1 zu 1 Kopie einer DVD auch ohne Toast brennen ?
Evtl. mit dem Brennordner ? Kriege das da aber nicht hin.
Ich habe ein Musikkonzert (Film) auf einer DVD. Es ist nicht das Original, sondern schon eine gebrannte DVD. Die will ich jetzt nochmal kopieren.
Danke Rainer
 
Das müsste mit dem Festplatten Dienstprogramm gehen. Einfach ein Image von der DVD erstellen und das dann wieder mit dem Festplatten Dienstprogramm brennen.
 
Festplattendienstprogramm: Image anlegen, Image brennen
(Natürlich nur, wenn kein Kopierschutz drauf ist, aber bei einer gebrannten ist das wohl n icht der Fall).
 
Müßte die DVD nicht im Festplattendienstprogramm angezeigt werden ? Ist nicht der Fall. Lediglich die Festplatte wird angezeigt. Auf dem Desktop ist das Icon der DVD vorhanden.
 
Hallo!
Suche Dir bei versiontracker das Programm "LiquidCD". Damit kannst Du auch ganz komfortabel die DVD kopieren.
Gruss
der eMac_man
 
Versuch mal die DVD in die Seitenleiste des Festplatten Dienstprogramms zu ziehen, eventuell funktioniert es.
 
Zurück
Oben Unten