DVD kommt nicht mehr aus dem Laufwerk

derMatze

derMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
53
Moin!
Ich hab mir grade kurz ne DVD an meinem MBP angeschaut. Jetzt will die DVD aber nicht mehr rauskommen... Nach dem Drücken der Taste versucht das Gerät zwar die DVD auszugeben, schafft es aber scheinbar nicht :/.
Hat jemand nen Tipp?
 
Mal Ausschalten.
Mein Mini hat auch mal ein CD verschluckt. Die kam dann wieder heraus.
 
derMatze schrieb:
Moin!
Ich hab mir grade kurz ne DVD an meinem MBP angeschaut. Jetzt will die DVD aber nicht mehr rauskommen... Nach dem Drücken der Taste versucht das Gerät zwar die DVD auszugeben, schafft es aber scheinbar nicht :/.
Hat jemand nen Tipp?

Die Suche funktioniert trotzdem....;)

Ausschalten und beim einschalten die Maustaste oder die vom Trackpad gedrückt halten....
 
Klappt beides nicht.
Er versucht die DVD ja auszuwerfen, dann klingt es aber etwas quälend und er hört auf...
 
ok, problem gelöst...
hab beim ausgeben das notebook gekippt und dran gewackelt :D.
King of Queens wird hier dran erstmal nicht mehr gesehen:cool:
 
Hat mein Macbook auch am 1.Tag gemacht.

Ich hab dann, während ich die Auswerfentaste gedrückt hatte, den Computer umgedreht und gewackelt. Dann ist sie rausgekommen. Reboot und Auswerfen/ Trackpad hat damals nix geholfen.

Das war ( bei mir) ein einmaliges mechanisches Problem, seitdem ist das nie wieder vorgekommen.
 
Zurück
Oben Unten