DVD kaputt - Bootcamp Driver woher bekommen?

O

Ottakringer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Nabend Leute!

Ganz schnelle und einfache Frage:

Ich habe 2 Macs, einen iMac Late 2010 mit Bootcamp und Windows 7 mit funktionierender OS X-DVD und ein MacBook Pro Mid 2011 mit einer Windows Installation aber ohne funktionierende OS X-DVD.

Im Internet gibt es bei Apple die Treiber nirgendwo zum runterladen, also werde ich nicht drumrumkommen mir eine Retail Version von OS X SL zu kaufen, oder?

Da müssten ja auch die Bootcamp-Version für mein MBP mit drauf sein oder?

Danke schonmal für eure Antworten ;)

MfG
Ottakringer
 
Unter Lion kannst du sie mit dem Bootcamp Assistenten laden.
Ansonsten findest du die Treiber auch im Netz. Würd ich dir nahelegen. ;)
 
Naja das weiß ich schon, nur muss ich zu meiner Schande gestehen dass ich die Mac OS X - Installation vom MBP geschrottet habe :/ *ouch*

Ich schließe mal daraus, dass ich wenn ich mir eine Retail Version von SL kaufe, da auch alle Bootcamp Treiber für mein MBP drauf habe?
Müssten die dann nicht auch auf der SL-DVD vom iMac drauf sein?
 
Die Retail SL die es zu kaufen gibt läuft nicht auf deinem MBP. Die ist zu alt.
 
Die Retail SL die es zu kaufen gibt läuft nicht auf deinem MBP. Die ist zu alt.

Dann wohl eher Lion, mit der müsste es dann wohl klappen, immerhin habe ich das MBP grade mal paar Wochen vor Lion-Release gekauft.

Liege ich da richtig?
 
Von Lion gibt es keine DVD. Entweder den teuren USB Stick davon kaufen, oder selbst einen erstellen mit dem AppStore Image von Lion.
 
Mit Lion klappt es; da kannste über den Assi die Treiber downloaden.
Die SL Retail geht nicht, wie ja schon erwähnt wurde...

Zum Download gibt's die BC Treiber nicht auf legalem Wege; nur die Updates (z.B. 3.1, 3.2, ...) die dir aber ohne die Grundinstallation nix bringen...
 
Du kannst dir das Bootcamp-Update herunterladen und dann so vorgehen, wie quasan es hier beschrieben hat. Habe ich letzten Monat auf meinem Mini gemacht, der die DVD nicht lesen wollte.
 
Gut, ich danke euch allen! Werde mir jetzt wohl OS X Lion aus dem AppStore runterladen mit dem iMac und hoffen dass das dann klappt.

Den Link ober mir habe ich mir angesehen, aber wahrscheinlich werde ich sowieso wiedermal ne DVD von OS X brauchen.


MfG
Ottakringer
 
Zurück
Oben Unten