DVD in Profi-Qualität

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Timo I Spaceman, 12.08.2004.

  1. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage bzg. DVD-Erstellung.

    Könntet ihr mir mal die beste Möglichkeit nennen um eine DVD in wirklich guter Qualität zu erstellen.

    Das Videorohmaterial wird mit Media 100 auf einem G4 DP geschnitten.

    Wie geht es aber nun weiter? Welche Softwaremöglichkeiten werden mir da geboten?
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    DVD Studio Pro ist wohl die beste Lösung für Dein Problem.
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    der DV Codec von DVD Studio Pro und iDVD sollten eigentlich keinen Unterschied machen. Dafuer sind die Authoring Moeglichkeiten bei Studio Pro wesentlich umfangreicher. Bei dem G4 DP sollte iDVD doch dabei sein.

    Cheers,
    Lunde
     
  4. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Aber der DV-Codec beim Studio ist nicht freiwählbar , oder irre ich mich?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen