DVD in iMovie importieren?!?

M

Macjupp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte eine DVD "Meine HOCHZEIT IN LAS VEGAS) in I Movie importieren um den Film dann in meine Diashow zu intergrieren, direkt in QuickTime währe auch OK. Kann mir da einer helfen?
 
Hallo und wilkommen an Board :)

Was ist das für einen DVD? Spielfilm, DVD Camcorder?

ww
 
Ein normaler DVD Film, mir ist schon klar wie ich Filme von Camcorder importiere, aber es muß doch möglich sein sofort das DVD Format umzuwandeln ohne einen DVD Player anzuschließen und den Film über eine Schnittstelle/ Interface zu importieren. Der Film wurde in Vegas gedreht (Meine eigene Hochzeit) und ich möchte den Film in meine Diashow (keynote) importieren. Man kann ja mit den i abbs allers ins DVD format exportieren, es muß aber doch auch andersrum gehen?!?!?
 
Zurück
Oben Unten