dvd in front row abspielen funzt nicht

T

titus78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

problem ist: ich habe eine dvd auf meinen rechner gepackt und möchte diese in front row abpielen.geht aber nicht - klappt nur mit vlc (sind ts-dateien).
wie kann ich dass ändern??
bin für jede antwort dankbar :)
titus
 
------
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, naja, ich dachte es spielt ja auch meine mov-filme ab, die unter filme liegen.da liegt nun auch der ordner mit der dvd..klappt aber eben leider nicht.
schade...:(
 
hanselars schrieb:
Front Row kann nur DVDs abspielen, die im Laufwerk liegen. Es kann nicht (wie z.B. VLC oder der DVD-Player) einen VIDEO_TS-Ordner von einer Festplatte abspielen...


...soweit ich weiss.
gibt glaub ich plugins oder sowas um das abspielen von video_ts zu ermöglichen.
ich glaub ich bin mal beim surfen über sowas gestolpert, habs mir aber nicht näher angeguckt.
 
Zurück
Oben Unten