DVD in Endlosschleife abspielen

Abraham

Abraham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits, ich habe vor kurzem eine Anfrage eines Bekannten bekommen, ob ich das Firmenvideo so bearbeiten kann, dass es sich beim Abspielen immer wiederholt. Nun stehe ich vor dem Problem, dass sich auf der DVD eine Video_TS und Audio_TS Datei befindet :( . Wie muss ich denn nun vorgehen ?
 
Wäre es vielleicht nicht einfacher die "Repeat" funktion des DVD-Players zu aktivieren ?

So sparst Du Dir die Arbeit.
 
Ja ich weiss....ich muss ihn da noch mal darauf ansprechen :)
 
du musst aus der dvd wieder ein qt film machen und wenn du den dann mittels dvd studio pro auf dvd brennst das als endlosschleife machen.

video-ts ordner konvertiere ich immer mit diesem programm in dv files:
http://www.miraizon.com

kannst dir ja die try-out version runterladen dafür.

lg nico
 
nicolas-eric schrieb:
du musst aus der dvd wieder ein qt film machen und wenn du den dann mittels dvd studio pro auf dvd brennst das als endlosschleife machen.

video-ts ordner konvertiere ich immer mit diesem programm in dv files:
http://www.miraizon.com

kannst dir ja die try-out version runterladen dafür.

lg nico

Danke für den Tip. Zum konvertieren wurde zudem noch dies empfohlen:
 
Zurück
Oben Unten