DVD-Images laden?

Diskutiere mit über: DVD-Images laden? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. jape

    jape Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    10.11.2005
    Ich habe auf meinem Windowsrechner einige Images (iso) von DVD's. Gibt es eine Möglichkeit diese im Mac so zu mounten, das er sie als DVD's erkennt? Irgendwie öffnet er mir immer ein Finder-Fenster und ich muss die vobs einzeln anklicken.

    Vielen Dank

    jape
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Das er sie als richtige DVDs erkennt, habe ich bislang nur hinbekommen, indem die Images mit Toast gemountet wurden. Aber du kannst ja den VIDEO_TS Ordner direkt auf den DVD Player ziehen, dann behandelt er den Inhalt wie eine DVD.
     
  3. TobiB

    TobiB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Möglichkeit 1: Doppelklick auf die Datei, um sie zu mounten. Dann DVD-Player öffnen, der das Image sofort als DVD erkennt (klappt allerdings nicht immer).

    Möglichkeit 2: den VLC-Player holen - der spielt DVD-Images auch ohne mounten. Ist ein absolut geniales Programm.
     
  4. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Und wenn Möglichkeit 1 so nicht geht, dann halt so wie oben von mir beschrieben. In der Tiger-Version hat Apple ja auch endlich die Funktion eingebaut, dass man VIDEO_TS Ordner direkt auf das Symbol ziehen kann und sie nicht lästig übers Menu öffnen muss.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Images laden Forum Datum
DVD Studio Pro mit aktuellem Compressor? Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.11.2016
Workflow DVD erstellen Blu-ray, DVD und (S)VCD 28.09.2016
DVD & Bluray Authoring Software Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.09.2016
mehrere Images pro DVD Blu-ray, DVD und (S)VCD 23.04.2007
Zwei DVD images auf eine DVD Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche