DVD im Mac Mini nicht abspielbar!!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von dak0, 25.04.2006.

  1. dak0

    dak0 Thread Starter Gast

    Hi, hab ein Problem und zwar versuche ich die DVD von Video 2 Brain Photoshop für Fortgeschrittene in meinem neuen Mac Mini abzuspielen.

    Die DVD ist gebrannt!!

    Kann die DVD auch öffnen nur wenn ich auf das Symbol " Start CD OSX" klicke passiert nix, also er öffnet kein DVD Abspielprogramm oder so ähnliches.
    Es heist das die DVD unter Win sowie unter Mac läuft.

    Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann, denn auf der DVD sind mehr Tutorials drauf wenn ich sie aufm Mac gucke als aufm TV.

    danke!!!
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Vielleicht weil sie gebrannt ist?? Kauf dir die Original-DVD, dann geht es!
     
  3. dak0

    dak0 Thread Starter Gast

    wieso soll das denn am gebrannten liegen??

    heißt das ich kann mir noch net ma ne sicherheitskopie machen ?

    gruß
     
  4. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Vielleicht ist die Kopie auch nicht besonders gut, sodass dein DVD Player die DVD besser abspielen kann, als der Mac.

    Hast du schon mal eine andere DVD im Mac angesehen?

    MP
     
  5. dak0

    dak0 Thread Starter Gast

    ja er erkennt die dvd schon, kann sie auch öffnen, nur wenn ich auf das start symbol klicke passiert halt nix. deshalb hab ich gefragt wieso da nix geöffnet wird!!

    ne andere dvd läuft, muss dazusagen, dass is eine video und daten dvd, aber unter windows läuft das ganze ja..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen