DVD im 12" iBook G4 brennen

DanAbnormal

DanAbnormal

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein 12" iBook G4 und leider kann ich keine DVD's brennen. Ich möchte fragen ob es möglich ist mein iBook via Firewire oder USB mit einem PC zu verbinden und seinen DVD-Brenner als external DVD verwenden
 
Wenn du ein Brennprogramm findest, welches im Netzwerk freigegebene Brenner findet, dann schon. Einfacher wäre es, Freigaben zu erzeugen, die Daten auf den PC zu kopieren und dann dort zu brennen.
 
PC heißt Windows-Betriebssystem? Da für gibt es keine Software, oder? Toast funktioniert nur mit Mac-Rechnern, meine ich.

Gruß

dejes
 
PC heißt Windows-Betriebssystem?

Ja, mit PC meine ich mit Windows als Betriebssystem. Danke für eure Hilfe. Ich wusste nicht ob das möglich wäre. Ich habe mir vorgestellt es würde gehen, wenn ich nur den DVD Brenner benutze, aber leider...:(
 
Zurück
Oben Unten