DVD Grösse

yep ... iDVD macht das alles ganz von selbst.
coole sache.
 
Hi,

Ich bin so begeistert von meinem iMac, ich kann es nicht beschreiben.

Alles ist sowas von intuitiv und einfach gestaltet.

Mit Eurer Hilfe habe ich in den letzten 3 Wochen echt mehr gelernt als in meinen letzten 5 Jahre, wo ich mit PC's gearbeitet habe!!!!

Ich werde sicherlich noch viele Fragen haben, aber es ist beruhigend zu wissen dass es dieser Forum gibt!

Danke an Euch allen!
 
pancho1 schrieb:
...Ich werde sicherlich noch viele Fragen haben, aber es ist beruhigend zu wissen dass es dieser Forum gibt!...


.. dafür sind wir ja da ... ;)

Wie ich schrub: vergiss die GRÖSSE, nur die LÄNGE zählt ... der Einfachheit halber ...


Falls Du iLife6 nutzt, verbring mal n paar Stunden hier:
http://www.apple.com/ilife/tutorials/

und falls Du wie ich noch mit iLfe5 rummachst:

http://manuals.info.apple.com/en/iMovieAtAGlance.pdf
http://manuals.info.apple.com/en/iMovieLesson1.pdf Getting Your Video Into iMovie
http://manuals.info.apple.com/en/iMovieLesson2.pdf
http://manuals.info.apple.com/en/iMovieLesson3.pdf Adding Transitions and Photos
http://manuals.info.apple.com/en/iMovieLesson4.pdf Adding Motion and Video Effects
http://manuals.info.apple.com/en/iMovieLesson5.pdf Adding Titles and Chapter Markers
http://manuals.info.apple.com/en/iMovieLesson6.pdf Working With Sound
http://manuals.info.apple.com/en/iMovieLesson7.pdf

empfehlens- und lesenswert auch David Pogues "Missing Manuals" ...
 
k_munic schrieb:
.. dafür sind wir ja da ... ;)



Falls Du iLife6 nutzt, verbring mal n paar Stunden hier:
http://www.apple.com/ilife/tutorials/
empfehlens- und lesenswert auch David Pogues "Missing Manuals" ...

Habe mal kurz bei iLife 06 reingeschaut, und das sieht seht interessant aus!

Da ich jetzt auf der Arbeit bin , kann ich natürlich nicht alles nachschauen, aber zuhause werde ich dies natürlich machen.;)

Ciao
 
pancho1 schrieb:
...Da ich jetzt auf der Arbeit bin ,...


WATT HEISST HIER ARBEIT?!
Wir haben doch nun grad was VIEL wichtigeres zu tun, oder?!
;) ;)

die Tutorials (mit videos) bei apple.com sind meistens + leider nur für die akuell verkaufte Version, also zZt für iLife6.. bei Neuanschaffung die hardware Voraussetzungen beachten, die sind schon heftig, vor allem GrafikKarte für all' die blink-blink Reflexe in den themes etc...

die pdf links sind sozusagen die Gebrauchsanweisung für die ältere Version 5 (hab ich zB), die hatte zB noch keine "templates" für iM.. die ich persönlich auch für albern halte: super-edle Intros, und dann meine Stativ-freien, unterbelichteten Wohnzimmer-recordings... nee, nee, wenn es laienhaft aussehen soll, dann auch richtig ;)
 
iDVD bleibt hängen oder auch nicht?

Habe ein neues Treat erstellt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten