Dvd für Internet aufbereiten

a404tg

a404tg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
4
Hallo mit welchen Programm kann ich eine vorhandene DVD zum Quicktime wandeln um anschließend diesen Film in I MOVIE zu bearbeiten?:mad:
 
dann lösch ich das mal lieber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh danke, werde das ganze gleich mal probieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte darauf hinweisen das es illegal ist Filme von einer kopiergeschützten DVD zu rippen, auch das verbreiten.
Desweiteren scheint die reine Nennung eines Programms das im Zweifelfalle für illegale Kopien sorgen könnte in diesem Forum verboten, also empfehle ich dir zomtec deinen Beitrag zu editieren. (Habe durch die Nennung meine 2. Verwahrnung bekommen :( )
 
dann lösch ich das mal lieber...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke mar-mac fuer den hinweis!
 
..keine Sorge, es geht um einen Film der privat gedreht wurde, aber leider nicht in Quicktime vorliegt
 
für Anfänger:
dvdxdv
http://www.dvdxdv.com/

oder, wenn man weiß, was die versch. Optionen bedeuten:
mp2-component von apple.com (20$) + Streamclip www.squared5.com

immer dv-stream als Export Option für Verwendung in iM...

BEIDE Verfahren können nur kopierschutzfreie DVDs wandeln.. was trotzdem nicht immer legal ist... aber das kann jeder selbst für seinen Einzelfall entscheiden ...
 
Zurück
Oben Unten