DVD-Filme auf iPod Video 80 GB

K

Konstantin2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich habe leider mit der Suchfunktion keine (für mich) schlüssigen Anleitungen zum Editieren von DVD-Filmen zum Betrachten auf dem iPod Video (5.5 G) 80 GB gefunden. Ich habe sowohl VisualHub als auch iSquint geladen und kann damit aber leider nichts anfangen. Bitte helft mir und postet mal eine Anleitung zur Umwandlung.

Danke
Konstantin
 
iSquint öffnen, File reinziehen, Go. Fertig!
Was gibts da nicht zu verstehen?
 
Hallo,

aber welche Files? Auf den üblichen DVDs sind ja immer Video und Tonordner vorhanden mit zig verschiedenen Files. Welche soll ich da reindropen? Sorry, für die Frage, ich steige da aber wirklich nicht durch.

Grüße
Konstantin
 
Die *.VOB's Files

greetz palman
 
Zurück
Oben Unten