DVD-Filme auf iPod Video 80 GB

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Konstantin2, 19.10.2006.

  1. Konstantin2

    Konstantin2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    Moin,

    ich habe leider mit der Suchfunktion keine (für mich) schlüssigen Anleitungen zum Editieren von DVD-Filmen zum Betrachten auf dem iPod Video (5.5 G) 80 GB gefunden. Ich habe sowohl VisualHub als auch iSquint geladen und kann damit aber leider nichts anfangen. Bitte helft mir und postet mal eine Anleitung zur Umwandlung.

    Danke
    Konstantin
     
  2. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    iSquint öffnen, File reinziehen, Go. Fertig!
    Was gibts da nicht zu verstehen?
     
  3. Konstantin2

    Konstantin2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    Hallo,

    aber welche Files? Auf den üblichen DVDs sind ja immer Video und Tonordner vorhanden mit zig verschiedenen Files. Welche soll ich da reindropen? Sorry, für die Frage, ich steige da aber wirklich nicht durch.

    Grüße
    Konstantin
     
  4. palman

    palman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Die *.VOB's Files

    greetz palman
     

Diese Seite empfehlen