DVD Film rippen?

Diskutiere mit über: DVD Film rippen? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Hallo, da ich mir jetzt bald einen ipod zulege (video) würde ich mir gerne einige Videos von DVD die ich gekauft habe überspielen. Geht das irgendwie so das ich am ende eine fertige ipod fähige Datei habe? Ich habe eine Disney DVD mit einigen 2Folgen einer Disney Channel Sendung von Disney geschickt bekommen, kann ich diese auch mit menü für den ipod überspielen? Also das ich am ende auf dem ipod das menü mit der auswahl habe?
    cya
    Marcus

    P.S.: Mir ist klar das amn auf dem ipod video nicht so super Filme gucken kann :D
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Nein mit Menü geht nicht.

    Die Tools zum Video konvertieren sind nicht so 100%ig legal…
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    DVDs mit Kopierschutz dürfen nicht eingelesen werden und daher wirst du hier auch kein Tool dafür finden.
     
  4. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    schade... da hat man die Filme gekauft und dann das...
     
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Tja, bedankt Dich bei "den" Politikern. Die haben das verbrochen.
     
  6. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.02.2003
    Viel schlimmer ist ja wohl, dass man sich auf seinen gekauften DVDs diese verdammt dämlichen (pauschalisierenden) Raubkopierer-sind-Verbrecher-Clips ansehen darf und diese auch noch Restrictions haben (also nicht cancelbar sind). Aber das geht OT ;)

    Dirk
     
  7. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Film rippen Forum Datum
DVD-Film auf dem iPad gucken bzw. übertragen Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.10.2015
Wie macht man aus einem 1280x720 *.m4v-Film eine DVD für einen Blueray-Spieler? Blu-ray, DVD und (S)VCD 23.08.2011
5h Film in möglichst bester Qualität auf DVD(s) brennen. Auflösung Camcorder ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.02.2010
2h Film auf normale DVD, wie? Blu-ray, DVD und (S)VCD 24.01.2010
Wie Unwucht einer Film-DVD beseitigen? Blu-ray, DVD und (S)VCD 24.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche