DVD erstellen

E

einar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ganz große Bitte, ich habe im Finder einen Film vor Jahren wie folgt hinterlegt:


VIDEO_TS.BUP
VIDEO_TS.IFO
VIDEO_TS.VOB
VTS_01_0.BUP
VTS_01_0.IFO
VTS_01_1.VOB
VTS_01_2.VOB

Wenn ich dies alles auf einen Stick ziehe und ihn in den USB Eingang des Blue Ray Players stecke, kann ich den Film sehen. Ich möchte nun eine DVD Scheibe über Rohling anno 2005 (..) erstellen. Ich habe i-movie und i DVD . Kann mir jemand auf die Schnelle helfen, bevor ich länger herumdocktore ?? :confused:
 
danke für die schnelle Hilfe, ich habe dies ganz stumpf gesammelt über den Finder gebrannt und es funktioniert im Blue Ray Player, warum auch immer :)) ;);)
 
danke für die schnelle Hilfe ...

Ohne_Titel_2.png ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Zurück
Oben Unten