DVD erstellen Quicktime DV

Wäde

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe mit Adobe Premiere einen 90 Minuten Film erstellt. Die Datei ist ca. 19GByte gross. Nun möchte ich eine DVD davon ersellen. Da ich nur einen G3 iBook habe, funktionieren diverse Programme nicht. Das einige das ich bis heute gefunden habe, ist das CaptyDVD. Dieses scheint mir aber nicht über alle Zweifel erhaben. Es konvertiert unendlich langsam.

Kennt jemand eine brauchbare Lösung, so dass ich doch noch vor Weihnachten zu einer DVD komme ?
Danke für jeden Tip.
 
hallo

was ist unendlich langsam? ich hab mal auf einem G3 450 mhz imac eine DVD konvertiert. das stand irgendwo im verhältnis 10 min film 2 stunden rechnen.

gruss
wildwater
 
Bei mir arbeitet es >1h pro Minute Film. Das heisst ich käme auf über 100 h.

Ich probier es jetzt mal mit Toast 6. DVD Studio pro kann ich auf dem iBook G3 nicht installieren. Für iDVD gibt es scheinbar einen Würg, dass es auf dem iBook installierbar wird. Den kenne ich aber nicht. Die Auswahl ist also nicht gerade berauschend.
 
hallo

Original geschrieben von Wäde
DVD Studio pro kann ich auf dem iBook G3 nicht installieren.
 

warum nicht? ich habs auf einem G3 imac unter OS 9.2.2

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten