DVD erstellen ohne Theme

F

Freak76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe gerade schon gesucht wie Verrückt aber leider keine Antwort gefunden :(

Also ich wollte mit IDVD einen Film erstellen, allerdings ohne Menü (Theme) vorher???

Habe nur leider keine Option gefunden um das Theme kompl. abzuschalten, hat einer einen Tipp für mich wie das geht??


Gruß Nils
 
Wähle ein schlichtes Theme, gehe auf Aufbau und leg das Video auf den ersten Punkt:Medium für automatischen Start hierhin bewegen.
 
Hallo,

mhh, ich glaube dafür bin ich zu Blöd :D :D Ich kann unter Aufbau das Video nicht verschieben??

Gruß

Nils
 
ich mach das mit "one step DVD aus Film..." unter ablage - vieleicht hilft dir das
Grüße
 
Zieh den Film einfach per drag/drop auf Medium für....
 
Zurück
Oben Unten