DVD erstellen ohne Theme

Diskutiere mit über: DVD erstellen ohne Theme im Mac OS X Apps Forum

  1. Freak76

    Freak76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    habe gerade schon gesucht wie Verrückt aber leider keine Antwort gefunden :(

    Also ich wollte mit IDVD einen Film erstellen, allerdings ohne Menü (Theme) vorher???

    Habe nur leider keine Option gefunden um das Theme kompl. abzuschalten, hat einer einen Tipp für mich wie das geht??


    Gruß Nils
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Wähle ein schlichtes Theme, gehe auf Aufbau und leg das Video auf den ersten Punkt:Medium für automatischen Start hierhin bewegen.
     
  3. Freak76

    Freak76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    mhh, ich glaube dafür bin ich zu Blöd :D :D Ich kann unter Aufbau das Video nicht verschieben??

    Gruß

    Nils
     
  4. chibi

    chibi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.01.2006
    ich mach das mit "one step DVD aus Film..." unter ablage - vieleicht hilft dir das
    Grüße
     
  5. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Zieh den Film einfach per drag/drop auf Medium für....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD erstellen ohne Forum Datum
Mit Iphoto erstelle und exportierte Diashow für DVD Player erstellen????? Mac OS X Apps 15.07.2012
DVD aus mpeg2 Stream erstellen Mac OS X Apps 03.02.2010
DVD aus iMovie-Datei erstellen, ohne Kapitel Mac OS X Apps 29.11.2008
Ist iDVD geeignet um eine Diashow auf DVD zu erstellen? Mac OS X Apps 17.07.2008
iDVD: Erstellen einer DVD ohne Menü Mac OS X Apps 13.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche