DVD-Ersatzlaufwerk für iBook Blueberry?

B

Big_Berny

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
ich hab ein Problem:
Gerade jetzt wo das neue Tiger erschienen ist, hat mein CD/DVD-Laufwerk, das schon seit längerem nicht 100% funktionierte, ganz den Geist aufgegeben. Beim Laptop handelt es sich um ein iBook Blueberry.
Nun zur Frage:
Gibt es für dieses Modell überhaupt noch Ersatzlaufwerke? Muss auch nicht original sein. Oder soll ich besser (=günstiger ;)) ein externes nehmen? Kann man auch von externen booten?

Danke für eure Hilfe
Big_Berny
 
hier könnts sowas geben: http://www.pbfixit.com/
mal im Ernst OS X auf 800*600 Pixel?? Das macht doch keinen Spass!

Hab mein iBook Graphite mit Erscheinen von X.10.0 verkauft
 
Oder bei eBay gibts immer mal wieder Laufwerke...
 
Danke, ich schau mal nach.

Jop, die Auflösung sit wirklich das grösste Manko dieses Laptops. Ich bräuchte ihn aber sowieso nur um ab und zu etwas zu schreiben, sonst habe ich noch einen PC.

Wisst ihr nach was ich in ebay am Besten suche? Hat dieses iBook einen speziellen Namen? iBook G3 gibts ja etliche...

Gruss
Big_Berny
 
Big_Berny schrieb:
Wisst ihr nach was ich in ebay am Besten suche? Hat dieses iBook einen speziellen Namen? iBook G3 gibts ja etliche...

Gruss
Big_Berny

probier mal Clamshell
viel Glück
 
>>Hier<< gibt es eine Übersicht kompatibler Laufwerke.
 
Ich bau dir das auch gern ein,wenn du willst.Hab erfahrung damit.

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten