DVD Drive schliesst nicht...

Diskutiere mit über: DVD Drive schliesst nicht... im iMac, Mac Mini Forum

  1. quadsch

    quadsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    Das DVD - Laufwerk kommt immer wieder raus , CDs, welcher Art auch immer, werden nicht akzeptiert. Der Tray des Laufwerks schliesst noch nicht mal beim ausschalten !
     
  2. nkonde

    nkonde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.11.2004
    wenn du in der KBase nichts findest, würde ich mal bei Apple anrufen. (Wenn du noch Garantie hast sowieso auf jeden Fall!)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Drive schliesst Forum Datum
Mac Mini 2012 mit DVD Drive: Einbau in ein 2010er Gehäuse? iMac, Mac Mini 26.10.2016
Efi mittels Installations DVD installieren iMac, Mac Mini 22.10.2016
iMac A1207 (2006) Wird wirklich immer die originale DVD zur Re-Installation benötigt? iMac, Mac Mini 11.09.2016
Installation-DVD für iMac 27 - mid 2011??? iMac, Mac Mini 21.08.2016
Mini wirft OS x DVD wieder aus iMac, Mac Mini 07.03.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche