DVD Das Boot wird nicht erkannt und ausgeworfen

olli64bremen

olli64bremen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Tach, kann mir jemand erklären, warum ich die original DVD "DAS BOOT" nicht auf meinem Mac G5 (Mac OSX) sehen kann. Ich werfe die DVD ein, der Rechner ruppelt hier und da, macht er er auch bei anderen DVD`s, doch dann wirft er Sie einfach wieder aus. Keine Chance. Kennt jemand das Problem?
Gruß Olli
 
Unglaublich.Läuft´s denn auf dem Home-DVD-Player?Andere DVD´s spielen problemlos?
 
läuft auf allen anderen Playern und Rechnern. Auf dem Powerbook meines Vaters wird die Scheibe auch immer wieder rausgeworfen.
 
Ich tippe auf einen Kopierschutz. Computerlaufwerke sind da mitunter etwas empfindlich.

ww
 
Eindeutig Kopierschutz.....
 
Danke für Eure Antworten. Ich finde es ja fantastisch, dass es soweit mit dem Kopierschutz geht, das man sich seine Originale nicht mel mehr anschauen kann. Sowas ähnliche hatte ich schon mal mit Herberts Grönemeier "Mensch". Die lief noch nicht mal im DVD/CD Laufwerk der Boseanlage meines Vaters.
 
Zurück
Oben Unten