DVD Covers - woher?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Electric Monk, 06.03.2004.

  1. Electric Monk

    Electric Monk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2003
    Kennt jemand gute Datenbanken im Internet für DVD Covers?

    suche zur Zeit Covers für "Red Rock West" mit Nicolas Cage und "Dead Man Walking" mit Sean Penn.

    Bitte kommt mir nicht mit Amazon, sollten schon Covers sein, die man ausdrucken kann und die dem Original qualitativ ziemlich nahe kommen.
     
  2. beo

    beo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2004
  3. Electric Monk

    Electric Monk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2003
    Danke, das war ein sehr guter Tip. Leider habe ich die gesuchten Covers dort nicht gefunden. Gibts noch mehr Seiten in der Art?
     
  4. MacDiver

    MacDiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2003
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Also als erstes bei mir sind die DVD-Covers immer dabei wenn ich eine DVD kaufe.....


    Zweitens Electrik Monk ist es zu viel Verlangt zu Fragen ob du deine Ortswahl ändern kannst damit es nicht den ganzen Thread verschiebt.
     
  6. Electric Monk

    Electric Monk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2003
    Und was ist mit Filmen, die Du im Fernsehen aufnimmst, und dann auf DVD brennst? Woher kriegst Du da das Cover, Schlaumeier?

    Aber mit dem Wohnort und dem Verschieben gebe ich Dir recht und ich habs auch geändert.
     
  7. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Stimmt nicht bedacht, lebe noch im Videokassetten Zeitalter.

    :D
     
  8. Electric Monk

    Electric Monk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2003
    Wollte Dir auch nicht zu nahe treten, aber es gibt auch noch halbwegs ehrliche Leute, die sich mit dem Brennen von Filmen beschäftigen.
     
  9. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen